Archiv: Juni 2000

SONNE UND EIS

14. Juni 2000
Von

  ich sehe die sonne allein und nackt mit ausgebreiteten armen und einem schemenhaft verschwommenen bleichen gesicht neben mir unter bäumen liegen. indem sie langsam verglimmend in meinen augen erlischt, weht blütenstaub auf mich herab, den insekten bestäuben, wodurch er ständig aufwirbelt und niederfällt. bald aber umgibt mich rauch, und ich denke, die atmosphäre...

weiter »

ABBITTE AN BIERMANN

13. Juni 2000
Von
ABBITTE AN BIERMANN

  Du arschloch  Du Biermannjörgl hast recht in jeder partie und recht hat auch Honecker Erich in letzter apologie   und recht die  Schwarzbuchverfasser und schrie’s auch von ideologie und recht der es fotografiert hat das blut im kreuz der Marie   Das krieg mal unternander da hast keinn sauerteig für da bäckste dir...

weiter »

Erster Logo-Entwurf für die Edition Das Labor von Peter Meilchen.

In eigener Sache

Das Magazin Kulturnotizen (KUNO) reflektiert entstehende Kunst, Musik und Poesie – mit Online-Archiv. Mehr Informationen.

Das lyrische Gesamtwerk von A.J. Weigoni im "Schuber"

Künstlerbücher

Zum Thema Künstlerbücher finden Sie hier einen Essay sowie einen Artikel von J.C. Albers.

Ohrenzwinkern

Coverphoto: Leonard Billeke

In der Reihe MetaPhon sind Facetten der multimedialen Kunst zugänglich.

Alphabetikon

Vertiefend zu ‚Alphabetikon‘ lesen Sie bitte das Kollegengespräch mit Haimo Hieronymus.

Trans

Twitteratur

Hier ein Essay über die neue Literaturgattung Twitteratur.

Edition Das Labor

Ausführliche Informationen finden sich hier.