Retrokultur

 

Retrokultur. Shari posed als nihilistic pissed–off chick. Seidenschwarz gefärbte Haare, funkelnde schwarze Augen, im Nasenflügel einen feinen Ring. Schwarzes Kleid, darüber ein Gaze–Umhang. Der Typ spielte ihr zuliebe den Narren. Sie lachte, streckte ihm die gepiercte Zunge heraus und ließ die Augen glänzen. Der Punk strich die karottenfarbene Frisur zurück. Griff in seine Bondagehose und ließ kurz etwas Silberpapier blitzen. Sie griff danach. Ins Leere.

 

 

Fortsetzung folgt.

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Massaker, ein Cranger-Cirmes-Crimi von Barbara Ester und A.J. Weigoni, Krash-Verlag 2001

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In der Reihe Gossenhefte zeigt sich, was passiert, wenn sich literarischer Bodensatz und die Reflexionsmöglichkeiten von populärkulturellen Tugenden nahe genug kommen. Der Essay Perlen des Trash stellt diese Reihe ausführlich vor. Dem Begriff Trash haftet der Hauch der Verruchtheit und des Nonkonformismus an. In Musik, Kunst oder Film gilt Trash als Bewegung, die im Klandestinen stattfindet und an der nur ein exklusiver Kreis nonkonformistischer Aussenseiter partizipiert. Lesen Sie auch das Kollegengespräch von A.J. Weigoni mit dem echten Bastei Lübbe-Autor Dieter Walter. Eine Würdigung von Massaker durch Betty Davis lesen Sie hier. Die Hörfassung unter dem Titel Blutrausch hören Sie in der Reihe MetaPhon. Als Tag für die Vorstellung dieses Cranger-Cirmes-Crimis war der 11. September 2001 vorgesehen.