Wucherung

Es ist der älteste Stadtteil von Arnsberg –  und der häßlichste. Abgesehen vom Stadion Große Wiese, in der Hüsten 09 schon einigne westfälischen Mannschaften das Fürchten lehrte, gibt es keinen Grund, diesen Orteil zu besuchen. Bis jetzt.

Vom 21. auf den 22. 06. findet in einem leerstehenden Ladenlokal der Hüstener Ludgeripassage wieder einmal eine neue Wucherung statt. Es entsteht eine Installtion aus Wellpappe und Farbe.

Bisher haben Alischa Leutner, Sebastian Ziemann, Stephanie Neuhaus, Sebastian Witt, Yanik Roßmann und Haimo Hieronymus zugesagt mitzumachen.

Wie schon 2012 in Dortmund ist es eine 24 Stunden Aktion geplant. Gegen 16 Uhr starten die Wucherungen am Freitag. Am Samstag, dem 22.06.2013 ist die Installation für den Publikumsverkehr ab 16 Uhr geöffnet.

Nachts begleitet die Artisten Onetronic, der die Ohren mit satten und feinen Klängen beschallen wird.

***

Anmerkung der Redaktion: Fotos zur Wucherung in Dortmund findet man unter.

Post navigation